Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SecuConCept Sicherheitsdienstleistungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für uns als professionelles Sicherheitsunternehmen ist es keine Frage, ob sich die Aufschaltung Ihrer Einbruchmeldeanlage bzw. die Aufschaltung Ihrer Brandmeldeanlage lohnt, oder nicht. Wir fragen uns auch nicht, ob wir unsere Streifenwagen betanken sollten oder sie nur repräsentativ auf den Hof stellen.

Dennoch können wir den Gedanken mancher Unternehmer nachvollziehen, die zwar zu einmaligen Investitionen in eine Gefahrenmeldeanlage bereit sind, dann aber die vermeintlich hohen Kosten für Aufschaltungen scheuen und ihre EMA, BMA oder Überwachung per CCTV nicht mit unserer Leitstelle verbinden wollen.

Wir können Sie aber beruhigen: Aufschaltungen EMA / BMA / CCTV sind bei SecuConCept günstiger, als Sie wahrscheinlich dachten. Denn wir sind nur an funktionierenden Lösungen interessiert und machen es Ihnen daher leicht, sich für eine Alarmaufschaltung bei SecuConCept zu entscheiden. Mit allen damit zusammenhängenden Vorteilen.

SecuConCept
Sorry, aber wo bitte ist das günstig?

Wenn ich alles zusammenrechne, was ich bei meiner Leitstelle inkl. habe, komme ich beim vierfachen Preis raus und ich habe keine Kosten bei Änderungen.

Für eine einzelne Linie ok, aber im Regelfall hat man doch etwas mehr und dann wirds teuer.
Ich habs dreimal gelesen, ob es tatsächlich pro Linie ist Blush
Ich dachte die Zeiten wären vorbei. Selbst eine normale Privatanlage kommt auf rund 30 Linien. Ein paar Rauchmelder, ein paar Bewegungsmelder, alle Fenster im Erdgeschoss....schwupps... 25-30 Linien.
Mal ehrlich: dem Empfänger ist es vollkommen wurscht ob der Alarm von Linie 1 oder 75 kommt. Einmal eingerichtet (rechnen wir mal eine gute Stunde mit Interventionsplan) und der Kram läuft von selbst.
Referenz-URLs