Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder an Steckdose - gibt es das mit guter Alarmanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Mitglieder.

Ich habe folgende Frage: könnt ihr eine Alamanlage empfehlen - gern als System mit verschiedenen Komponenten wie Kameraanbindung etc, wo es Bewegungsmelder gibt, die an die Steckdose angeschlossen werden können? Gern mit Notakku, falls die Stromversorgung gekappt wird.
Gern auch mit Appsteuerung, usw.
Mir macht es kein gutes Gefühl, mich im Urlaub auf Akkus oder Battetien verlasse zu müssen.

Google und die Forumsuche haben mir keine Treffer gebracht.

Vielen Dank und viele Grüsse
Bei jeder proffessionellen Funk-EMA wird der Batteriestatus permanent überwacht uns es erfolgt frühzeitig eine Meldung bei zu schwacher Batterie. Gleichzeitig haben die Batterien eine hohe Standzeit im Vergleich zum Bastel-Baumarktschrott. Ein Bewegungsmelder, wie z. B. PIR für in die Steckdose macht wenig Sinn, da die ideale Montagehöhe (Abhängig vom Hersteller) bei ca. 2,00-2,50 Meter liegt, um eine ideale Recihweite zu erzielen.
Hallo,
die Luspuses XT2plus, XT3 bietet einen potentialfreien Sensoreingang, an den man Bewegungsmelder anschließen kann. So hat z.B. der Dual-Außenbewegungsmelder motion 500 von Instar ein Steckernetzteil und kann mit dem drahtlosen Sensoreingang gekoppelt werden. Im Außenbereich setze ich den motion 500 aber nur für einen Voralarm ein.
Gruß
Referenz-URLs