Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT2 nicht mehr Mobil erreichbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß vielleicht Jemand Rat. Meine XT2 lief bis jetzt immer Problemlos und ich konnte sie Mobil auch erreichen und steuern. Seit 2 Tagen geht nichts mehr. Konnte mir es eigentlich nicht vorstellen, hab nichts verstellt oder anderes gemacht. Bin dann mal im Menu vom Router ( Unitymedia Connect Box ) reingegangen und siehe da, anscheinend hat mich Unitymedia von IPV 4 auf IPV 6 umgestellt. Kann auch keine Ports mehr einstellen. Alles weg. Kameras gehen auch nicht mehr mobil. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Weiß Jemand was man jetzt einstellen muss.

Gruß Michael
Unitymedia anrufen, IPV4 aufgrund des bestehenden/alten Vertrages zurückverlangen. Oder gab es in irgendeiner Form eine Vertragsänderung?
Referenz-URLs