Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: secvest 2way mit nebelanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo forum! ich habe mir vor ca. 3 jahren eine secvest 2way installiert und möchte diese mit einer nebelanlage komplettieren. ziel wäre eine Protect 600i Security Fog. trotz intensiver suche im deutschsprachigen web konnte ich kaum etwas konkretes darüber finden. wie müsste/könnte man diese nebelanlage mit der 2way ansteuern? bin auch über alternativvorschläge dankbar.
es gibt zwei Möglichkeiten:

Drahtgebunden über eine der beiden Drahtzonen 49 und 50 und mit den potentialfreien Kontakten beider Anlagen

oder

wie oben eben über einen Funkmelder der Secvest an der Fremdanlage und einem Funkmelder der Fremdanlage an der Secvest wiederum über Zone 49 und 50 und den Potentialfreien Kontakten.

LG megagramm
vielen dank! habe es erst jetzt lesen können. deshalb die späte reaktion Cool
Referenz-URLs