Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus xt2 mit Alexa verknüpfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Ich habe mir die Lupus XT2 Alarmanlage gekauft und möchte sie mit alexa verknüpfen und muss ein externen hostnamen angeben was ist der oder wo finde ich den?

Danke schonmal im vorhinaus.
hostname ist die DNS-Adresse unter welcher dein Router vom www erreicht werden kann, dafür muss mann auch Einstellungen am Router machen Ports usw. und sich einen Anbieter aussuchen zb.: dynDNS, selfhost, ... dort wird die Aktuelle IP-Adresse (wird ca aller 24Stunden vom Netzanbieter (Telekom, 1&1, ...) neu vergeben) deines Routers mit dem Hostnamen verknüpft somit kann der Server von "Alexa" sich damit verbinden.
(14-01-2018 17:20)NiklasTV schrieb: [ -> ]Hallo, Ich habe mir die Lupus XT2 Alarmanlage gekauft und möchte sie mit alexa verknüpfen und muss ein externen hostnamen angeben was ist der oder wo finde ich den?

Danke schonmal im vorhinaus.

Ich glaube jedoch die Anbindung ist erst ab XT2+ möglich.
Das ist so. Alexa funktioniert nur mit XT2 Plus und XT3...
Referenz-URLs