Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde!

Heute kam es leider zur Nicht-Erreichbarkeit des Alarmforums aufgrund eines SQL-Datenbankfehlers, der nun beseitigt werden konnte (fragt mich bitte NICHT nach dem Hintergrund des SQL-Fehlers, ich werde dazu nichts sagen, sonst rege ich mich wieder unnötig auf... Angry )

Das Forum ist also seit etwa 20:45 Uhr wieder erreichbar, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Olli
Kommt überall mal vor, Hauptsache geht wieder.

Danke und Gruß
Michael
Danke für Deine Arbeit, Olli.

Und immer wieder periodisch schön ne SQL-Datenbanksicherung des Forums machen und lokal wegspeichern. Man weiß ja nie...
Referenz-URLs