Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Webserver Errichter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus allerseits,

Meine Anlage ist soweit wieder online und alles intakt hoffe ich.
Ich kann mich im Webserver nicht mehr als Errichter anmelden für ein Update einzuspielen.
Als Admin und Benutzer ohne Probleme.

AN der Zentrale geht dies komischerweise.... Ich hatte beim letzten mal im Webserver die beiden Code´s einheitlich eingestellt, doch leider lässter mich im Webserver nicht mehr rein:
Benutzer oder Passwort falsch....

Hoffe ihr habt ne einfache Lösung anstatt Code reset für alles.?

Neustart habe ich bereits auf die alte Methode durchgeführt....

Merci
Es gibt nur einen Errichtercode, egal ob Zentrale oder Web-Server.

Wenn du mit deinem Errichtercode an der Zentrale ins Errichtermenü kommts, kommst du damit auch im Webserver rein. Du musst nur den korrekten Benutzernamen haben den du vergeben hast bei der Einrichtung.
Das Update spielst Du auch nicht über den Errichter Zugang ein sondern über den Level 4 Benutzer ... Außer Du hast noch die sehr alte Version 1.00 drauf...
Hallo wieder,

da muss ich leider passen!

Ich habe mich nun dreimal als Errichter an der Zentrale an und ab gemeldet....
Und beim Webserver sagt er mir immer Benutzer oder Passw. falsch!

Also deine Aussage: "es gibt nur einen Code für beides" ist doch merkwürdig.

Könnte es an Safari liegen? Glaube aber nicht das dies eine Rolle spielt mit welchem Browser.....

Vielleicht ne andere Lösung oder Idee?
Es mag ja sein das dein Errichtercode richtig ist.
Allerdings muss man ja im Webinterface auch zusätzlich einen Errichter Benutzernamen zum Code eingeben. Der Benutzername muss nicht umbedingt der selbe wie der Code sein. Den kann man frei definieren. Melde dich in der Zentrale mit deinem Errichtercode an, geh in den Menüpunkt System, dann auf Errichterdetails und schau wie der Errichtername ist.
Benutzer und Passwort sind die gleichen Ziffern!!!
(28-01-2018 20:33)Mr.Sintony schrieb: [ -> ]Benutzer und Passwort sind die gleichen Ziffern!!!

Die Aussage ist einfach nur falsch. Benutzername und Passwort sind zwar nach der Ereinrichtng das gleiche, aber das kann man doch ändern..


--> accutwin's Aussage versuchen
Hallo zusammen,

ich habe erneut heute den Neustart auf die alte Stromlosmethode durchführen müssen, da die Anlage mal wieder den Dienst mit der APP verweigerte. Ich habe jetzt 20 mal mir als Errichter den Benutznamen und den Code an der Zentrale aufgeschrieben und versucht im Webserver ihn erfolgreich einzugeben und als Errichter dort wieder mich anmelden zu können1
ohne Erfolg...( alle anderen Benutzer inkl. Admin funzt.)
wollte gerne mal ein Update einspielen über den Webserver...( habe noch 1.01 und 1.05 Sprachdatei)

Ich hoffe das jemand eine Lösung für mich hat....oder eine Anleitung was ich noch machen kann....ausser Werkeinstellung...bin mir nicht sicher ob ich das alles wieder hin bekomme:-)

Danke
Schau bitte ob Du vor, mitten oder nach dem Errichternamen ein Leerzeichen drin hast. Dieses wird mitgezählt. Ist mir bei Kunden schon des öfteren vorgekommen.
Änder doch einfach den Errichternamen und Code sowie du es haben möchtest.

Beispiel: Errichter: ABC Code: 1234 (der Einfachheit halber), danach wieder ändern.

Melde dich dann mit den Daten an.
Referenz-URLs