27-01-2018, 10:48
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Ultivest Anlage, bei der der Installer Code geändert wurde. Der ehemalige Errichter kann sich angeblich nicht daran erinnern, den PIN geändert zu haben. Kurzum - 999999 funktioniert nicht.
Laut Errichteranleitung gibt es es DIP-Switch (3) für "Default Code". Ich gehe davon aus, dass dieser einen Code-Reset ausführen soll.
Ich habe nun aber irgendwie alles mögliche probiert...
(Akku nicht gesteckt, Wandabriss offen/geschlossen)
Anlage stromlos - Switch EIN - Anlage hochgefahren - Switch AUS
Anlage stromlos - Switch EIN - Anlage unter Strom - Switch AUS
Anlage unter Strom - Switch EIN - Switch AUS
etc.
Wie muss der korrekte Ablauf aussehen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Michael
ich habe hier eine Ultivest Anlage, bei der der Installer Code geändert wurde. Der ehemalige Errichter kann sich angeblich nicht daran erinnern, den PIN geändert zu haben. Kurzum - 999999 funktioniert nicht.
Laut Errichteranleitung gibt es es DIP-Switch (3) für "Default Code". Ich gehe davon aus, dass dieser einen Code-Reset ausführen soll.
Ich habe nun aber irgendwie alles mögliche probiert...
(Akku nicht gesteckt, Wandabriss offen/geschlossen)
Anlage stromlos - Switch EIN - Anlage hochgefahren - Switch AUS
Anlage stromlos - Switch EIN - Anlage unter Strom - Switch AUS
Anlage unter Strom - Switch EIN - Switch AUS
etc.
Wie muss der korrekte Ablauf aussehen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Michael