Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Dual Way Bewegungsmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
kann man den Dual Way Bewegungsmelder auch auf einer Außenecke (natürlich im Innenraum) montieren, bzw. ist entsprechendes Montagematerial dabei, oder lässt sich gesondert bestellen?

Da ich in der Beschreibung und auch hier im Forum nichts passendes gefunden habe, bitte ich Euch, mir diese Frage kurz zu beantworen.

LG, Rudi
Ist nicht dabei. Nur ein Winkel für Innenecken und eine Montageplatte für die gerade Wand.
Vielen Dank für deine Antwort. Dann muss ich also selber irgendwas basteln für meine Außenecke? Oder gibts da was von nem Fremdhersteller?
Es gibt von Lupusec eine Kugelhalterung mit flacher Montageplatte. Wie weit sich das Gelenk schwenken lässt, weiß ich allerdings nicht.
ca. 45 Grad
(20-02-2018 12:40)Lugosi schrieb: [ -> ]Es gibt von Lupusec eine Kugelhalterung mit flacher Montageplatte. Wie weit sich das Gelenk schwenken lässt, weiß ich allerdings nicht.

der Kugelhalter ist doch schon im Lieferumfang beim Dual Way Bewegungsmelder dabei
Wenn ich in Geometrie richtig aufgepasst habe, müssten 45° ja genau passen.
bei meinem Dual Way Bewegungsmelder von Lupus war ein Kugelgelenk mit dabei
http://www.de-bedienungsanleitung.de/op/...0260-3.jpg
Da ich den Bewegungsmelder nun mit dem Kugelgelenkshalter montiert habe, kann ich berichten, dass es (gerade so) klappt. Viel weiter dürfte die eine Fensterfront aber auch nicht entfernt sein (vom Winkel her gesehen).

Vielen Dank für eure Antworten.
Referenz-URLs