Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: UPCAM mit XT2?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Leser und Antworter,

hat von euch bereits jemand eine UPCAM in die Lupusec eingebunden mit Livestream?

Ich kann hierzu nichts finden, außer eine Anfrage von einem User, der ein Bild eingefügt hat. Wäre dankbar, falls jemand eine Idee hat.

Es handelt sich um die

upCam Tornado HD S

Bin hier mit Bild/Bildqualität und Videofunktion total zufrieden und würde diese gerne in die Lupusec integrieren.

Danke!!

LG

Borni
Hallo Borni,

bei mir laufen alle Kameras nur mit dem Firefox, in IE oder Chrome bekomme ich kein Bild.

Anbei ein String meiner UP-Cams:
http://user:passwort@IP:Port/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=user&pwd=passwort&

Gruß Francisco
Guten Abend zusammen,
ich habe eine XT2 Plus und eine Upcam Cyclone HD-S-Plus
Ein Standbild habe ich mit http://user:password@192.168.1.7/web/tmpfs/snap.jpg problemlos einbinden können.
Besteht die Möglichkeit auch ein Livebild einzubinden?
Danke und viele Grüße
Jens
Referenz-URLs