Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem letztem Firmwareupdate (2.18N) soll es ja funktionieren, dass ich eine Push-Nachricht bekomme, wenn z.B. ein Fenster noch offen ist, und deswegen das Scharfschalten nicht funktioniert hat.

Dieses funktioniert bei mir leider nicht.

Muss ich hierfür noch eine Einstellung machen (die ich nicht gefunden habe), oder hat noch jemand Probleme mit dieser neuen Funktion ?

Die Push-Nachricht bei Eingabe einer falschen PIN funktioniert auch nicht, obwohl hierfür die Einstellung definitiv auf <Ja> steht.
Daher könnte es sein, dass der Fehler doch bei mir liegt.Confused

In der APP (neueste Version, Android) habe bei den Push-Nachrichten alle ausser "Periodischer Test" angehakt.

Vielen Dank für Eure Hilfe/Erfahrungen.
WOW, die Rückmeldung auf so etwas einfaches ist ja enorm.Dodgy

Es funktioniert jetzt auch mit dem letzten Update (2.19E) nicht.

Eine Rückmeldung ob es bei irgendjemanden funktioniert wäre echt super.
Sorry, das hatte ich überlesen, sonst hätte ich es gleich versucht - soeben nachgeholt und nein, funktioniert auch bei mir nicht. Im Log wird es protokolliert, aber es wird keine Info gepusht:

17.02.2018 09:34:28 1 Disarm Fehler beim Scharfschalten Area1Zone1(TagReader) Tag Reader Kontakt offen Area 1 Zone 11(EG-WC)

Dann schreiben wir wohl mal Lupus an...

Grüße,
Chris
Gab es da zwischenzeitlich schon eine Antwort von Lupusec? Ich benötige dieses Feature auch...
Entschuldige, wieder verpennt... Antwort war, dass die offenen Kontakte erst gepusht werden, wenn man die Scharfschaltung durch zweimaliges scharfschalten erzwingt. Mein Vorschlag das doch schon beim ersten Schaltversuch mit Fehler zu machen (bzw. konfigurierbar zu machen, sofort oder erst bei erzwungener Scharfschaltung zu pushen), weil scharfschalten erzwingen, Fehler pushen, unscharf schalten, reingehen, Fenster zumachen, wieder scharf schalten eher aufwändig sei, wird intern geprüft.
Referenz-URLs