Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hybrid Alarmanlagen Set von Jablotron /Indexa 8000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel J

Ich verkaufe eine professionelle hybrid (Funk & Kabel) Alarmanlage von der Firma Jablotron / Indexa. Das System kann ohne Dreck zu machen schnell und einfach installiert werden und nach und nach erweitert werden.

Das Set besteht aus:

1x Zentrale 8300K (verbaute Module 1x Ja-82Y GSM, 1x Ja-82R Funk, 1x Ja-82C Linien Erweiterung) alle Teile sind neu

1x Funk Sirene Ja-80A (gebraucht),
1x Funk Rauchmelder Ja-85ST (neu),
1x Funk Bedienteil Ja-81F (neu),
1x Funk Innensirene Ja-80L (gebraucht),
4x Funk Magnetkontakt Ja-83M inkl Magnete (gebraucht),
1x aussen Tastatur Ja-80H mit RFID Leser (neu),
1x Schnittstelle WJ-80 für aussen Tastatur (neu),
2x RFID Chip Karten (neu),
1x Ausgangsmodul Ja-68 (neu),
1x Innensirene AS-362 Kabel gebunden (neu),

Neupreis für alle Sachen liegt bei rund 1300 Euro.

Das Bedienteil und der Rauchmelder haben neue Batterien, die Magnetkontakte sehr gute gebrauchte (11/2017) und die Sirene eine gebrauchte, die aber neu gemacht werden sollte. Für die Zentrale müsste ein Akku besorgt werden.

Zubehörteile, OVPs und Dokumentationen sind mit dabei.
Weitere Informationen sowie die Software sind auf der Hersteller Homepage Indexa bzw Jablotron zu finden.

Die Anlage sollte mal im Haus meiner Eltern installiert werden. Jedoch wird sie leider nicht mehr benötigt.

Bezahlung per Überweisung, bar bei Abholung oder per PayPal friends (zwecks Gebühren) möglich.

Versand ist kostenlos (DHL)
Fotos auf Wunsch per Email oder einfach bei ebay gucken.

Preis VB 599,00 Euro.

Ich habe dieses Set auch bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen eingestellt.

Privatauktion, Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen

Daniel J

Der Preis ist verhandelbar! Ich hätte auch noch die ein oder andere weitere Komponenten, die ich mit dazu legen könnte.
Günstiger kommt ihr an sowas nicht ran.

Daniel J

verkauft! Thema kann geschlossen werden.
Referenz-URLs