Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Integration LE201 in die xt2+
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gestern meine dritte LE201 installiert und diese in der xt2 unter Netzwerk/Kameras wie die beiden anderen auch mit dem URL-Befehl eingebunden. Ich habe meine Grid-Oberfläche nun so definiert, dass beim Aufrufen der xt2 die 3 Live-Bilder der Drei Kameras zu sehen sind.
Neben den Zugangsdaten für die xt2 werden nun immer auch die Zugangsdaten für die dritte Kamera abgefragt. Das nervt und wieso nur bei dieser Kamera und nicht auch bei den beiden anderen Kameras. Ich habe schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Weiterhin werden die Zugangsdaten für die dritte Kamera abgefragt, wenn ich die Alarmanlage Aufrufe. Kennt jemand das Problem bzw. Hat einen Tipp für mich.
Gruß PeterF
Hilft vielleicht nicht direkt aber manchmal kann man machen was man will: Habe in die Xt2plus Instarkameras integriert. Nach einem Update wurden plötzlich auch die Zugangsdaten jeder Kamera abgefragt. Nach 2 Tagen Trial an Error stellte sich dann ein Bug heraus. Wurde mit einem neuen Update sehr schnell behoben. Vielleicht liegt es bei dir an der Software der Kamera? Ich würde Mal Pause machen und dann Lupus fragen. Gruß
ist bei mir jetzt auch so.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es seit dem Update der XT ist oder seit der neuen Kamera SW
Ok, ich habe den Fehler gefunden. Im URL-Befehl war ein Zahlendreher, d.h. das für die Kamera hinterlegte Passwort stimmte nicht mit dem im URL-Befehl angegebenen Passwort überein.
Gruß PeterF
Hallo, ich hätte da auch mal eine frage :-)
wie kann ich einstellen das Die LE201 aufnimmt sobald die Alarmanlage scharfgeschaltet ist ???. Mir ist klar das Sie vorher schon aufnimmt, sie sollte bei Scharfschaltung aufnähmen und mir Bilder schicken wenn was erkannt wird.


Grüße Benny
Hallo Benny,
Schau mal im aktuellen Handuch auf Seite 57. Dort wird das detailliert erklärt.
Allerdings muss die Bewegungserkennung vorher bei der Kamera im ausgeschaltet werden. Dass gleichzeitig Bilder verschickt werden, wenn die Bewegungserkennung auslöst, musst du im Setting der Kamera einstellen. Ist im Handbuch der Kamera gut erklärt.
Beste Grüße, PeterF
Hallo Peter, innerhalb von 5min eingerichtet. Ich hab das total übersehenConfused,
wünsch noch einen schönen Sonntag Abend.

Grüße Benny
Referenz-URLs