Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Daitem D-Control Batterie Ausfall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein kleineres Problem mit der oben genannten Anlage. Habe des öfteren schon Batterien bei der Störmeldung "Batterie schwach" getauscht und dies ohne Probleme.
Jetzt hatte einmal zu lange gewartet und jetzt kann ich, trotz Batteriewechsel, die Störmeldung nicht mehr zurückstellen! Es handelt sich hier um einen Kontaktmelder DC211 mini. Der Installateur des Vertrauens ist leider für 3 Wochen in Urlaub und ich mitte nächster Woche wieder weg...Kann mir bitte jemand helfen?!?!

Vielen Dank im voraus
Marc

P.S. : Noch eine Frage von einem Neuling...Warum gibt es für solche Fälle nirgens Bedienungsanleitungen bzw. Installationsanleitung zu finden? Hat mich eigentlich vorher nie interessiert, aber bei Ebay kann/muss man die für knapp 60€ kaufen!??!?!?
Referenz-URLs