Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: lernen tools 8000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich bin Anfänger mit Tools 8000
kennen Sie eine Hilfe Video , dass wie man mit diese App arbeiten kann ?
oder wo kann ich bei spiele Project Source bekommen , dass mit diese app bisschen trainieren ?
ich suche ein lehrbuch , PDF , Video oder bei spiele Project mit Tools 8000
Danke
Gibt es nicht. Es gibt nur die Herstellerschulung.
F1 im jeweiligen Menü drücken und du bekommst dort die Hilfe.

An sonsten so wie 5624 schrieb. Schulung besuchen.
(26-02-2018 10:24)5624 schrieb: [ -> ]Gibt es nicht. Es gibt nur die Herstellerschulung.

schade , dass es keine Hilfe Video oder Lehrbuch gibt . Dann mache ich selber einen Lehr Video wenn ich alles gelernt haben werde .

Aber Danke euch
Hoffe nur das die Anlage bei dir zuhause ist !
bin zwar kein Errichter würde auch niemals an einer BMA ausserhalb meiner Wohnung mit Tools versuche machen,das währe echt fatal !
(26-02-2018 19:56)Matzen schrieb: [ -> ]Hoffe nur das die Anlage bei dir zuhause ist !
bin zwar kein Errichter würde auch niemals an einer BMA ausserhalb meiner Wohnung mit Tools versuche machen,das währe echt fatal !

ich arbeite in Sicherheitssysteme und Brandmeldeanlage Abteilung in eine Große Firma und kann ich mit viele verschiedene Esser Honeywell arbeiten .
Aber leider muss ich langsam langsam selber probieren und versuchen und das ist so schlimm, dass keine Hilfe Video oder PDF darüber in Internet sein .

Danke euch
Dann muss deine Firma dich zur Schulung schicken. Alles andere ist grob Fahrlässig. Es ist ja nunmal kein Glühlampentausch beim KFZ wo man sich mal eben ein Video bei YouTube anschaut und dann ist man Sicherheitstechniker. Also Sachen gibt es, ohne Worte.
Referenz-URLs