Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SODA Alarm Funk-Fenstergriff -> hat jemand Erfahrungen damit?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Alarmanlage anschaffen und tendiere aktuell zur Lupusec XT3. Soweit ich weiß, lösen die Präsenzmelder aber erst aus, wenn eine Tür bzw. ein Fenster erfolgreich aufgehebelt/geöffnet worden sind.

Spannend wäre es für mich, wenn die Sirene direkt beim Einbruch-/Aufhebelungsversuch (aufgrund von Erschütterung) aufheult.
So bin ich auf die Funkfenstergriffe der SODA GmbH aufmerksam geworden. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Grundsätzlich gefällt es mir nicht so gut, dass der Einbrecher die Batterie im Prinzip recht schnell direkt vom Griff entfernen/ausbauen kann. Eine mögliche Schwachstelle?!

Falls ihr Alternativ-Empfehlungen / Tipps habt, freue ich mich ebenfalls!
Referenz-URLs