Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: App Buildsec compact easy 200H iOS Musteranlage löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein stationäres iPad im Haus, worüber die Bedienung an sich tadellos funktioniert, aber leider muss ich beim Starten der App immer zwischen meiner Anlage und der Musteranlage wählen. Diese lässt sich nicht löschen. Gibts da eine Möglichkeit?
Du gehst in der Objektliste in den Bearbeitungsmodus, drückst vor der Musteranlage auf den roten Kreis mit dem Minus, drückst dann hinter dem Objekt auf Löschen und dann auf Fertig.

[attachment=2886]
[attachment=2888]
[attachment=2889]
So hab ich es versucht, aber die musteranlage lässt sich so nicht löschen, nur meine eigene... vor der musteranlage bleibt das grüne plus, nur vor meiner erscheint das rote minus zum löschen.
Dann sortier die Reihenfolge so um, dass die Musteranlage oben steht.
Hallo
Lösch deine Anlage, und ändere die Einstellungen in der Musteranlage
(03-03-2018 18:37)5624 schrieb: [ -> ]Dann sortier die Reihenfolge so um, dass die Musteranlage oben steht.

Danke, das war der entscheidende Tipp!
Referenz-URLs