Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welche Alarmanlage?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte bevor ich mir eine Alarmanlage montiere lasse, welche Anlagen sollte ich mir genauer anschauen?
-Jablotron
- indexa
Honxwell
- Lupus
- ???

Die Verkabelung (inkl. Fenster und Aussen Fassade) vorbereitet
Kamera (Cat5 ) ist auch vorbereitet

Gruß aus Frankfurt
Masry
Satel Integra ist immer ein Kandidat für jegliche Ausführungen
Der eigentliche Hersteller des Indexa 9000 Systems ist Jablotron. Dann lieber gleich zu Jablotron greifen.
Lupus fällt flach, da eine reine Funk-Alarmanlage.
Telenot wäre bei komplett verdrahtet noch einen Blick wert.
Ohne deine eigenen Anforderungen, Wünsche, und das zur Verfügung stehende Budget zu kennen, ist eine direkte Empfehlung jedoch schwer.
Hallo

Wie die Kollegen schon vor mir - ohne genaue Bedarfs-beschreibung ist es schwer eine Anlage zu empfehlen.

Schau dir dennoch mal die Paradox EVO HD, Telenot Coplex 200 oder auch die Satel Anlage an.
Bei kleineren Budget auch die ABUS Terxon!

Solltest du eine Integrierte Kamera im System wollen fällt jedoch Abus und Telenot schon mal weg!

lg
Kleines Budget und Abus.... das war mal.

Jablotron und Telenot sin beides gute Hybridanlagen.

LG megagramm
Danke für eure Info,
Ist es möglich Kamera und Alarmanlage in ein System haben ?
Ich habe ein am Telefon gehabt meinte, er meinte es ist besser die beide Anlagen auseinander haben?
Liebe Grüsse aus Frankfurt
Ich habe das so: Zuerst mal 2 getrennte Systeme, einmal EMA und einmal Video. Bei Satel gibts dann aber ein Bedienteil, wo du eine oder mehrere Kamera im Stream dir anzeigen lassen kannst - je nach Kundenwunsch ohne größere Probleme machbar. Der Vorteil ist mit einem Rekorder, dass du eben eine Aufzeichnung des möglichen Vorfalls hast. Es ginge auch ohne Rekorder, hilft dir dann aber eben später nicht weiter
Referenz-URLs