Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SOLVED - Sensorstatusrückmeldung per Funk - System 9000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich im Indexa Katalog nix gefunden haben (hoffe, habe es nicht übersehen Blush ) und ich noch keine Antwort von Indexa habe, meine Frage an die Community:

Gibt es für das System 9000 ein adäquates Funkmodul, dass den Zustand eines externen Sensor/Aktor (NC/NO) per Funk Rückmelden kann? Von der Funktionsweise adäquat wie z.B. der drahtlose Sensoreingang von Lupus (Art.Nr. 12020).

Vielen Dank schon mal, gute Woche und beste Grüße,
André
Hallo zusammen,

evtl. interessiert es jemanden:

Das passende Bauteil bei Indexa ist der 9001KM (Art.Nr. 35614).

Grüßle,
André
Referenz-URLs