Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT2+ (wohl) komplett eingerichtet, was müßte man noch machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich habe jetzt meine XT2+ mit diversen Fensterkontakten , Bewegungsmelder und Rauchmelder eingerichtet.
Soweit funktioniert alles. SMS klappt auch. Lupusec funktioniert auch Mobil durch Ferneinwahl.
IIP Kameras habe ich auch eingebunden.
Heizkörperthermostat habe ich erstmal zugunsten der Fritz Dect 301 verzichtet (zu viel Negatives gelesen)
Jetzt meine Frage an die XT2 Experten. Habe ich noch was vergessen im Sinne einer "Optimal funktionierenden Alarmanlage" ? Müßte man noch was berücksichtigen?
Fehlt mir noch was an Sensoren (Must have), oder muss man noch was wichtiges einstellen oder konfigurieren? Ich habe die Alarmanlage selber mit viel anlesen selber konfiguriert.
Gruß
Hallo,
Zur allgemeinen Absicherung:
Sirene der Zentrale deaktivieren und in jedem Geschoss eine externe Sirene anschließen,
Outdoorkeypad mit Sperrelement und Einstellung Sofortalarm,
Kameras auf POE umstellen und Videos automatisch in eine vertrauenswürdige cloud laden lassen.
Einbindung der Kameras und der xt ausschließlich über VPN ,
Fritzbox, xt und Kameras über unabhängige Stromversorgung laufen lassen
Lichtschalter und Rolläden für Anwesenheitssimulation einbinden
Referenz-URLs