Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-151TH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum!
Ich versuche mit der APP und dem JA-151TH einen PG Ausgang temperaturabhängig zu steuern. Leider schaffe ich das nicht!
Hat jemand eine Idee?
Lieber Gruß,
Schuko
Hallo Schuko,

das ist als Errichter in der MyCompany unter dem Punkt Installationsmanagement möglich, aber nicht als Endnutzer. Als Endnutzer kannst Du lediglich einstellen bei welcher unter oder überschrittenen Temperatur der Server Dir eine SMS bzw. eMail schickt.

Gruß Jens
Danke Jens, bin Errichter, habe aber im Installationsmanagement nicht gesucht. Vor allem, weil in der deutschen Beschreibung MyJablotron und nicht MYCompany steht! Und dort auch steht, daß der User den Schieberegler über die APP steuern kann.
Aber danke nochmals, wieder was gelernt.
Lieber Gruß,
Schuko
Hat es denn nun geklappt, berichte doch bitte Big Grin.

War auch nicht böse gemeint, aber als nicht Errichter hättest Dich dann schwarz gesucht Big Grin
Danke Jens, ja es hat funktioniert!
Lieber Gruß,
Schuko
Referenz-URLs