Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: BIETE: Lupusec XT2, Fensterkontakte, Keypads, Außensirene, Funksteckdose
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach dem Umstieg von einer Lupus XT2 auf eine Daitem, habe ich die nachfolgenden Komponenten anzubieten.
Sie stammen allesamt aus einem Nichtraucher- und Tierfreihaushalt.

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Komponenten gebraucht, in sehr gutem Zustand und liefen bis zum Ausbau einwandfrei. Alle Teile wurde mit Doppelseitigem Klebeband geklebt, sodass die Lupusec-eigenen Befestigungsmaterialien vorhanden sind (je nach Teil Schrauben, Dübel und Klebebefestigung). Zu den Batterieständen kann ich leider keine Angabe machen:

1x Lupusec XT2 Zentrale
- inkl. Netzteil, Netzwerkkabel.
- GSM Modul inkl.
- Erweiterung zu XT2Plus-Funktionalitäten durch USB-Dongel möglich (nicht im Umfang enthalten)
- VHB: 230,00 Euro

1x Außensirene V2
- OVP
- neuwertig, nur zu Testzwecken ausgepackt
- VHB: 120,00 Euro

1x Funksteckdose mit Stromzähler
- OVP
- VHB: 29,00 Euro

8x Tür-/Fensterkontakt
- OVP
- Farbe weiß
- VHB: 35,00 Euro /Stk

2 x Tür-/Fensterkontakt
- ohne OVP
- Farbe weiß
- VHB: 33,00 Euro /Stk

1x Tür-/Fensterkontakt
- OVP
- neu
- Farbe weiß
- VHB: 40,00 Euro

1x Keypad
- OVP
- VHB: 50,00 Euro

1x Keypad
- ohne OVP
- VHB 48,00 Euro

Gerne biete ich auch Versand an, dann gelten jedoch die oben genannten Preise zzgl. Porto.

Zu allen oben aufgeführten Komponenten gibt es auch Fotos, welche ich auf Anfrage gerne per Mail zuschicke.

--

Eventuell steht auch ein Bewegungsmelder zum Verkauf. Sobald ich diesen finde, werde ich ihn in der Liste ergänzen.
(17-03-2018 10:24)Kenzo007 schrieb: [ -> ]1x Außensirene V2
- OVP
- neuwertig, nur zu Testzwecken ausgepackt
- VHB: 120,00 Euro

Da VHB biete ich mal 110,- inkl. Versand an Big Grin
Referenz-URLs