Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Int-Tsii und Telnet-Zugang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand den User und Password. Im Netzwerk wird mir ein geöffneter Port des Int-tsi angezeigt.
Hallo. Und sorry.
Ich verwende auch das INT-TSI aber verstehe im Moment nicht was Du meinst. Kannst Du Deine Frage vielleicht etwas umfangreicher stellen?

Gruss.
Wenn du den Zugriff über das Netzwerk freigibst (oder auch ohne), ist bei mir bei allen Int-TSI der Telnet-Port offen. (23). Ich kann mich dann nur nicht anmelden, da ich das Passwort nicht habe.
Ok verstanden.
Kann da allerdings nicht helfen da ich meine Bedienteile bisher nicht an das Netzwerk angeschlossen hab.
Sorry.
Mich würde das auch interessieren, wie man mit Telnet auf den WinXP Rechner kommt. Vielleicht kann man damit schneller die updates auf die SD card speichern ohne dass man die dauernd rausnehmen muss, weils über den TSI Builder viel zu lange dauert.
Referenz-URLs