Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MB24 IK2 Ein Aus Bedienteil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe eine MB24 V18.24 mit Ik 2 Ein Aus Bedienteil Codträger sind eingelernt und auch berechtigt zum scharf/unscharf schalten das IK 2 ist einer Schalteinrichtung im Bereich 2 zugeordnet halte ich einen Transponter an das Bedienteil piept es einmal aber ein scharf schalten ist nicht möglich.Meine Frage wäre jetzt habe ich irgendwas vergessen zu programmieren?
ZWL ist erfüllt
Transponter sind eingelernt
IK 2 ist einer Schalteinrichtung zugeordnet (Hauptbereich)
Raum/ Zeit Zonen sind eingerichtet
Ohne Datumsbereich
Wo könnte noch der Fehler liegen?
Danke schon mal für eure Hilfe
Ich tippe mal auf die Art des Bereiches. Ist der Bereich 1 extern scharf wenn du es versuchst oder unscharf? Wenn die Zentrale im gesicherten Bereich aktiviert ist, dann kannst du nur Bereich 2 schärfen, wenn Bereich 1 geschärft ist. Siehe hierzu die Dokumentation "Winfem Advanced für MB12/MB24"
Referenz-URLs