Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Testmodus zum Einrichten der Erschütterungsmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich bin gerade dabei die XT2 Plus zu konfigurieren. In unserem System werden auch vier Erschütterungsmelder eingebunden. Dieser Melder bietet verschiedene Empfindlichkeitsstufen an.

Vibration: niedrig, mittel, hoch
Erschütterung: niedrig, mittel, hoch

Ich würde diese Empfindlichkeiten gerne im scharf gestellten Zustand testen - möchte aber nicht das jedes mal die laute Alarmanlage los geht.

Gibt es für solche Konfigurationszwecke einen Testmodus? Z.B. das die Zentrale nur 1x piept wenn Alarm ausgelöst wird oder ähnliches?

VG & besten Dank
Hallo,

einfach alle Sirenen auf lautlos stellen. Testen und einschalten der Sirenen nicht vergessen.

Handy signalisiert dann bei mir den "Alarm".

Gruß.
Dirk
Hallo Dirk,

besten Dank - auch eine Idee. Wink

VG
Oder die Melder unter "Arm" auf "Logbucheintrag setzen".
Referenz-URLs