Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Signalisation Aussensirene JA-163A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage zur Aussensirene JA-163A

Nach der Installation wurde die Aussensirene so eingestellt, dass diese 1x pro Minute leuchtet. Wir hatten den Eindruck, dass dafür 1 LED Element in der Mitte verantwortlich war. Inzwischen zweifeln wir an unserem Verstand. Weil seit kurzen eine ganze Reihe rote LED Elemente leuchtet /blinkt und das lt. Monteur so richtig und gar nicht anders möglich sein kann.

Wie schon gesagt, wir zweifeln an unserem Verstand, weil wir fest glauben, dass war anfangs nicht so.
Euer Errichter hat Recht bzw. ist dies so korrekt. Wink
Wenn die Option angewählt ist, blitzt der komplette LED Streifen der Außensirene alle 60 Sekunden. Weitere Einstellungen sind hier nicht möglich.
Das Blitzen nimmt man vorallem tagsüber nur beim genaueren Beobachten war, da die LED´s auch nur ganz kurz aufleuchten.
Referenz-URLs