Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ausgabe eines Impuls bei Alarmzustand complex 200H
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes forum,



ich arbeite derzeit zu Testzwecken an einer Telenot 200H.

Sie verfügt über eine ÜE und ein Funkmodul.



Ich bin sehr neu auf dieses Projekt angesetzt worden doch verzweifle ich an CompasX momentan.



Mein Ziel ist es, egal über welchen Ausgang einen Impuls aus der Zentrale herrauszuschicken den ich dann weiterverarbeiten kann.



Dieser Impuls soll einfach nur Auslösen wenn ein Alarm ausgelöst wird.



Meine Frage an euch, ist dies überhaupt möglich?



Vielen Dank und einen schönen Abend euch



Lexren
Nimm die Funktion 3s Alarm. Da erhälst du einen 3s Impuls bei einer Auslösung eines Extern-Alarms. Alternativ dazu wäre Alarmzähler auch noch möglich, hier dürfte der Impuls noch kürzer sein.
Hi.
Vielen Dank für deine Antwort.
Das heißt wenn ich in CompasX zb unter Output diese Funktion nehme gibt er beim Alarm dann über den gewählten Output den Impuls aus?

Danke vorab und beste Grüße
Referenz-URLs