Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: AZBW20000 - immer offen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

ich habe so eben eine Terxon SX installiert. Das System scheint die Anforderungen, wie wir haben, zu erfüllen. Lediglich haben wir zwei Probleme, es sind die Aussenbewegungsmelder AZBW20000.

Die Terxon gibt an dass diese Zonen offen sind, auch wenn die Anschlüsse auf NC gelegt sind. Muss bei diesen Bewegungsmelder noch irgendwas eingestellt werden, damit diese wissen, dass sie auf NC modus und nicht NO sind oder muss ein Widerstand eingelötet werden?

Alle anderen Bewegungsmelder funktionieren gut - Hilfe!!

Danke im Voraus (und habe hierzu nichts im forum gefunden)
Grüß dich, Modena.
Gibt es für dieses Luxusstück von Bewegungmelder und Preismonster außer eine PDF für Bohrlöcher auch irgendwo eine technische Beschreibung ? Es will mir einfach nicht gelingen etwas mehr über das Innenleben zu erfahren.
Gruß
Manfred
Guten Nachmittag, Manfred.

Nachher ist man immer schlauer - dachte mir ich nehme alles aus ABUS Hand, so funktionieren die Systeme. Aber leider gibt es nichts an Doku für die Melder.

Daher hoffe ich gibt es hier Erfahrungen
> Aber leider gibt es nichts an Doku für die Melder.

Auch nicht einen klitzkleinen Zettel in der Verpackung ?
Gruß
Lösung gefunden, gesamte System auf DEOL umgestellt und jetzt klappt es.
Eine seltsame, nicht zu verstehende Lösung, Modena. Gruß. Manfred
Referenz-URLs