Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Code und RFID Chip Autorisierung - Benutzersperrung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend!

Folgendes Problem:

Mein Kollege hier im Hause hat bei unserer JA-100 die Einstellung: "Code nach Kartenbestätigung"

Jetzt hat mein Kollege mehrere Male den Code eingegeben, woraufhin ein Überfallalarm ausgelöst wurde. Jetzt funktioniert der Code des Benutzers nicht mehr. Weder über die App, noch direkt am Bedienteil. (Alles nach Schilderung des Kollegen)

Ich habe den Code geändert und den Chip gelöscht und erneut eingelesen. Funktioniert leider immer noch nicht..

Einer eine Idee was da los sein könnte?

Vielen Dank im Voraus
Wenn der Benutzer gesperrt wurde, siehst Du das an einem roten Punkt in einer der hinteren Spalten in der J-Link oder F-link.
Nach dem roten Punkt habe ich auch schon geschaut. Der ist leider nicht da.

Der Kollege hat die Einstellung "Code nach Bestätigung".

Am Bedienteil läuft das jetzt alles so weit. Allerdings kann er die Anlage nicht über die App steuern. Liegt das daran, dass er einen Chip hat?
Referenz-URLs