Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Oasis 80 meldet Batterie Zentrale schwach. Welche ist das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Meine Oasis meldet Batterie Zentrale schwach. Nun hab ich mir n kurze Akku besorgt für die Zentrale und der Fehler steht weiter an. Eben mit m Akku Lader den alten geprüft und der sagt sofort das der Akku voll ist. Welche Batterie ist nun schwach?
Moin.

Lies mal hier http://www.alarmforum.de/Thread-Meldung-...light=akku den Beitrag. Dort und in anderen Beiträgen steht Einiges zum Akku-Tausch-Prozedere in der Zentrale.

LG
Schande auf mein Haupt. Der Kabelschuh ist von der neuen Batterie abgerutscht. Hab ihn wieder fest gedrückt und Alarm ist weg.
Bist nicht der erste dem sowas passiert ;-))

Danke noch für dein Feedback.

Gruß Christian
Referenz-URLs