Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Push-Nachricht bei - Fenster offen - abschalten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann mir hier vielleicht jemand helfen.
Im Sommer nervt das richtig, wenn ich in den Home-Modus schalte, erhalte ich für jedes offene Fenster eine Push-Nachricht. Selbst dann, wenn ich die Push-Nachricht für den Home-Modus deaktiviere. Bestimmte Fenstersensoren sind bei mir im Home-Modus von der Alarmierung ausgeschlossen.
Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu deaktivieren, ausser ich deaktiviere die Push-Benachrichtigungen komplett.
Das würde mich auch interessieren. An einer Terrassentür bekomme ich ständig diese Meldung.
Ich habe es jetzt mit Hilfe des Supports rausbekommen.
Also in der App unter Einstellungen - Push Notfication - Filter, die drittletzte Einstellung "Zone Bypass" deaktivieren. Dann bleiben die nervigen Meldungen aus. Die Bezeichnung ist vielleicht etwas ungünstig gewählt, aber es funktioniert. Ich hätte bei der Bezeichnung eher darauf getippt, dass man eine Nachricht bekommt, wenn sich eine Sensor im Bypass befindet.
Referenz-URLs