Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE203 aktivieren wenn XT2 scharf wird
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Bewegungsaufnahmezeitplan der LE203 aktivieren wenn ich die Xt2 scharf schalte.
Dazu habe ich die Infos auf der Lupusec Seite gelesen und eingestellt:
"Geben Sie folgenden Befehl (Felder anpassen!) als Aktion in das Feld Action URL ausführen:

http://BENUTZERNAME:PASSWORT@IP-der-LE201/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&MotionDetect[0].Enable=false
false = aus
true = an"

Wenn ich die Regel manuell Teste funktionienrt das auch hervorragend!

Allerdings nicht wenn ich die Anlage scharf stelle. Als Bedingung habe ich eingestelt
Bedingung:
Modus area 1 full arm

Scheinbar greift das so aber nicht. In der Anleitung auf seite 25 gibt es noch die Bedingung "Moduswechsel". Allerdings gibt es (aktuelle Firmware ist drauf) diese Bedingung leider nicht im System. Bei mir heißt die nur "Modus".

Jemand eine Idee?
Konnte es selber lösen:
Man muss einfach nur in die Anleitung schauen die Lupusec auf der Homepage bereitstellt.
Mit der neueren Firmware ist es wohl zwingend erforderlich das Profile eingerichtet werden. Dann gehts. Die Bedingung "Moduswechsel" heißt außerdem in der neueren Firmware einfach "Modus". Etwas missverstänlich aber in der Anleitung auf der Homepage auch erklärt.
Referenz-URLs