Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verbindung mit der App schlägt fehl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.

Seit 2 Tagen haben wir Probleme mit der Steuerung in der App. Wir bekommen zwar Push-Mitteilungen, allerdings können wir nach dem Starten der App keine Verbindung zur Secvest aufbauen. Weder iOS noch android kommt rein. Komplett Stromlos machen half leider nicht. Wir greifen über die ddns von no-ip auf die Anlage zu. Der Service meldet online allerdings keine Probleme.
Wer weiss Rat?
Stecke gerade in Spanien und kann nur bedingt vor Ort Tipps gehen :/
Danke sehr für die Hilfe.
Warum nutzt du nicht den kostenlos Dienst von ABUS anstelle des u.U. kostenpflichtigen no-ip?
Hallo & Danke für dein Feedback. Zu Beginn der Installation wollte es einfach mit dem ABUS Server nicht funktionieren.
Mittlerweile habe ich den Fehler behoben. Neustart vom Router, Switch. Dann gings wieder.
Referenz-URLs