Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zufriedenheit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist klar, dass meine Frage äußerst schwierig ist... aber wie zufrieden seid ihr mit euren Lupus Anlagen?
Wurde die Erwartungen erfüllt oder gab es Einschränkungen die vorher nicht absehbar waren?
Wie war der Kundensupport durch Lupus?

Ich suche das was die Profis eher nicht mögen... eine EMA mit Smarthome. Dabei möchte ich mich auf Lupus Komponenten beschränken und eher nicht Alexa oder die Gartenbewässerung einbinden. Also nur rudimentäres Smarthome!

Danke für eure Meinungen!
Dazu gibt es hier schon diverse Erfahrungsberichte. Bitte mal die Suchfunktion nutzen.
Referenz-URLs