28-05-2018, 13:39
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und bräuchte, wenn möglich, Eure Unterstützung.
Habe eine neue Lupus HD LE 934 per LAN in mein Netzwerk eingebunden.
Die Kamera wurde vom Router erkannt (IP über DHCP zugewiesen), ist im Netzwerk vorhanden und über den Browser im Direktzugriff (Kamera Webserver Interface) erreichbar. Wollte das Gerät nun in meine bestehende Lupus Smart Vision einbinden und habe damit folgendes Problem:
Die Smart Vision erkennt die im Netzwerk (online) vorhandene Kamera leider nicht.
Ich habe dann versucht die Kamera über die Funktion „Manuell hinzuzufügen“ in die Smart Vision einzubinden, dabei kommt die Fehlermeldung „Netzwerk Host ist nicht erreichbar“
Habe dann der Kamera versuchsweise manuell eine andere (feste) IP zugewiesen, leider besteht aber das gleiche Problem d. h. es kam die gleiche Fehlermeldung.
Im Netzwerk befinden sich bereits zwei Lupus LE 201 die der Smart Vision zugefügt und hier auch online zu erreichen sind. Somit hat die Smartvision offensichtlich Verbindung zum Netzwerk Host, findet aber - obwohl mit ihrer zugewiesenen IP im Netzwerk online - die 934er Kamera nicht. Leider komme ich nun nicht mehr weiter….
Hat jemand evtl. einen Tipp bzw. eine Abhilfe?
Vorab vielen Dank!
Freundliche Grüße, H
ich bin hier neu und bräuchte, wenn möglich, Eure Unterstützung.
Habe eine neue Lupus HD LE 934 per LAN in mein Netzwerk eingebunden.
Die Kamera wurde vom Router erkannt (IP über DHCP zugewiesen), ist im Netzwerk vorhanden und über den Browser im Direktzugriff (Kamera Webserver Interface) erreichbar. Wollte das Gerät nun in meine bestehende Lupus Smart Vision einbinden und habe damit folgendes Problem:
Die Smart Vision erkennt die im Netzwerk (online) vorhandene Kamera leider nicht.
Ich habe dann versucht die Kamera über die Funktion „Manuell hinzuzufügen“ in die Smart Vision einzubinden, dabei kommt die Fehlermeldung „Netzwerk Host ist nicht erreichbar“
Habe dann der Kamera versuchsweise manuell eine andere (feste) IP zugewiesen, leider besteht aber das gleiche Problem d. h. es kam die gleiche Fehlermeldung.
Im Netzwerk befinden sich bereits zwei Lupus LE 201 die der Smart Vision zugefügt und hier auch online zu erreichen sind. Somit hat die Smartvision offensichtlich Verbindung zum Netzwerk Host, findet aber - obwohl mit ihrer zugewiesenen IP im Netzwerk online - die 934er Kamera nicht. Leider komme ich nun nicht mehr weiter….
Hat jemand evtl. einen Tipp bzw. eine Abhilfe?
Vorab vielen Dank!
Freundliche Grüße, H