Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Neuheiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß schon zufällig jemand, was und wann es was neues für die ja-100 geben wird?

Bus per Funk oder Touchscreen usw.

LG Daniel
Hallo

Infos gibst sicher zur Security in Essen.

Gruss Tim
Hallo,

die aktuellste verfügbare Neuheit sind die beiden Verifikationskameras (HikVision Modelle).
Es ist auf jedenfall eine neue Zentrale in der Planung, welche mehr PG´s unterstützen sollen. Es liegt nahe, dass Jablotron mit diesem Schritt auch mehr in Richtung Smart Home gehen möchte.
Des Weiteren sollen dieses Jahr endlich die Stellantriebe für die Heizungsregelung (wieder) auf den Markt kommen. Gab es zuvor eine Rückrufaktion. Es war auch mal die Rede von einem elektronischen Profilzylinder, dies wurde seitens Jablotron bisher jedoch noch nicht bestätigt.
Ein Funk-Gateway, wo sich Buskomponenten anschließen lassen, ist aus meiner Sicht nicht wirklich erforderlich, da es nahezu alle Komponenten sowohl als Bus- oder auch Funkvariante gibt.
Bis jetzt war es so - zumindest in meiner Erinnerung - dass bei der IFSEC in London neue Produkte vorgestellt wurden ...
War denn jemand auf der IFSEC und kann berichten?
Ja, ich war auf der IFSEC in London, Jablotron hat nicht ausgestellt!
Gruß,
Schuko
Hallo, ist denn schon was durchgesickert so kurz vor der security essen?

Wer fährt hin und wird berichten?

LG Daniel
Ich werde am Freitag in Essen sein und kann Euch dann gerne berichten!
Lieber Gruß,
Schuko
Referenz-URLs