Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe einen DVR von Hikvision , welches ist die beste App für IOS um den DVR zu steuern und die Bilder zu betrachten?
Hi, einfach die Standard App IVMS 4500
Hallo Cambuy, IOS bietet immer nur eine 4500-Lite App an. Diese habe ich jetzt mal installiert. So wie ich das jetzt auf den ersten Blick gesehen habe, ist diese APP wohl aber mehr für Kameras direkt, als für DVR.

Hi, gerade noch mal direkt per Webseite probiert auf den DVR zuzugreifen. Da sagt er aber bei der Live Ansicht
Kein Plug-in erkannt.
Probiere ich es auf dem PC (Firefox) kommt auch folgende Meldung
Klicken Sie bitte hier, um das Plug-In herunterzuladen und zu installieren. Schließen Sie zum Installieren des Plug-Ins den Browser.
runtergeladen ,installiert.
Browser neu gestartet. Wieder selbe Meldung
Dann solltest du dich mal mit dieser App tiefer auseinandersetzen. Wie für so vieles, braucht es Zeit und Verständnis.
Ebenfalls durchdiskutiert ist das Vorgehen bei Firefox und den Plugins. Hier gibts im Forum einige Beiträge, die du über die Suchfunktion finden wirst.
Deinstalliere den aktuellen Firefox, vorher deaktivierst du automatische updates im firefox. Dann suchst du dir den letzten esr, stellst das bolean um und machst kein update mehr. CoolBig Grin
Mit chrome gehts auch irgendwie, das hab ich für mich jedoch aufgegeben.
Im Internet Explorer 11 funktioniert das Plugin.
Die IVMS 4500 ist die Standardapp (auch für NVR, DVR HVR)
Referenz-URLs