Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sperrelement 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

Wer kann mir helfen, wo bekomme ich ein Sperrelement 1 her.
Laut Honeywell haben die einen Liefertermin für den September.
Mir wäre auch ein gebrauchtes recht.
Vorab schoinmal vielen Dank.
https://www.ebay.de/itm/273079559961

Muss es zwingend das SpE 1 sein? BSS stellt ja auch SpE her.
Mich glaube ich habe noch eins liegen
wie alle die gleichen probleme haben, seit honeywell die produktion verfrachtet hat :/

BSS ->
http://www.bss-sdi.com/produkte/electrom...vices/#01a

oder von Telenot kannst du mal nach folgender Nummer suchen ->
8320.0
Genau so ist es, ich benötige dringend ein ZG4 Gehäuse. Habe schon Firmen aushelfen können mit Melder da wir ein gutes Lager haben. Aber trotz der Mitbewerber muss ich sagen, hielte kommt von jeder Firma. Tauschen viel hin und her.
Mein Errichter fragt mittlerweile auch immer häufiger an, ob ich noch bestimmte Sachen in meinem Privatbestand habe.

Mittlerweile gibt es ja eine Liste von Honeywell, die wöchentlich aktualisiert wird, mit dem Stand zu den jeweiligen Artikeln.

ZG4 und alle anderen Zentralengehäuse sind wieder lieferbar aber noch im Rückstand.
Referenz-URLs