Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon MX am Display kommt Code ungültig ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leute

Meien Anlage ist so ca 8 Jahre alt und läuft einwandfrei.

Habe nur 1 Bedienter, da kam die letzten tage gelegentlich von selbst

"Code ungültig" ohne dass wer in der Nähe war.

wie sind denn die Schritte um hier vorzugehen?

Tastatur reinigen?

Bedienteil tauschen wenns mehr wird?
Wenn ja kann man es 1;1 tauschen oder muss man da in de rProgrammierung was ändern?


danke
tom
Hallo
Ich würde leicht mit den Finger über jede einzelne Taste streichen um festzustellen, ob eine der Tasten dabei schon reagiert.
Wenn das der Fall ist, würde ich das Bedienteil öffnen und die Tasten(Gummikontaktmatte?) reinigen.
Könnte natürlich auch sein, dass die Tasten OK sind und jemand ist mit einem fremden RFID chip(Schlüsselanhänger, Karte,etc) vor das Bedienteil gekommen und hat so einen Code eingegeben.
mfg
Sektionschef
Referenz-URLs