Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Intern Aktiv auf Relaisausgang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich möchte gerne den Status der Aktivierung auf die Relaisausgänge 301 und 302 legen.
Wenn ich die Anlage voll scharf schalte zieht Relais 301 an.( Pulldown-Menü „Aktiviert“). Passt!
Wenn ich allerdings die Anlage nur intern aktiviere zieht statt 302 ebenfalls 301 an. (Pulldown-Menü „intern aktiv“).
Hat jemand nen Tipp für mich?
(16-06-2018 21:03)Audiyogi schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne den Status der Aktivierung auf die Relaisausgänge 301 und 302 legen.
Wenn ich allerdings die Anlage nur intern aktiviere zieht statt 302 ebenfalls 301 an. (Pulldown-Menü „intern aktiv“).

Ich habe exakt das gleiche Problem - und in der Anleitung keinen Weg gefunden, das zu lösen. Hat jemand eine Idee?
Referenz-URLs