Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk-Öffnungsmelder FU8320W an FUAA55000 anbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

folgender IST Zustand ist vorhanden:

Ich habe eine FUAA55000 komplett resetet und dann auf die Version SW_FUAA50XXX_V3_00_04 angehoben. Die Standardeinrichtung (Sprache, Uhrzeit, etc) funktionierte ohne Probleme. Die Anlage lief auch schon vorher mit etlichen Funksensoren (Verschluss, Bewegeung, Sirene, etc) da ich sie so beim Hauskauf bernommen habe.

Jetzt wollte ich den Funk-Öffnungsmelder FU8320W (hat komplett neue Batterien bekommen) in die FUAA55000 eibinden. Dazu bin ich in den Errichter Mode und habe den Funk-Öffnungsmelder unter Kombonenten als Typ Verschluss und in den Teilbereich 1 eingebunden. Alles ohne Probleme.
Wenn ich jetzt aber die FUAA55000 bzw.den Teilbereich 1 scharf schalte wird die Anlage nach den Standard 40 Sekunden auch scharf geschalten. Wenn ich im scharf geschalteten Zustand dann aber die Tür an dem der Funk-Öffnungsmelder angebaut ist öffne passiert überhaupt nichts (also es wird kein Alarm ausgelöst. Wenn ich aber die Tür geöffnet habe und dann mal die FUAA50000 scharf schalten will wird dies verweigert da die Tür gerade geöffnet ist. Sprich die Anlage muss kontakt zu dem Funk-Öffnungsmelder haben.

Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich es hin das auch die Sirene (die ja auch beim aktivieren 40 Sekunden piept und auch wenn ich den Deckel der FUAA50000 öffne los geht) piept sobald jemand bei scharf geschalteter FUAA50000 die Tür mit dem Funk-Öffnungsmelder öffnet?
Teilbereich 1 beim Melder nicht definiert,
Nicht Verschluß sondern Ein-/Ausgang
Verzögerungszeit beim TB1 definieren.

Errichteranleitung ist auch zum lesen da, sorry aber Dir fehlen die Grundlagen.

LG megagramm
kann sein das ich statt Verschluß auch Ein/Ausgang gewählt habe. Ich prüfe nochmal die von dir aufgezählten Punkte und falls es nicht klappt melde ich mich nochmal
Danke
Referenz-URLs