Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fragen zur neuen Secvest
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SecvestUser

Hallo, als recht zufriedener Nutzer einer Secvest 2 way

hätte ich mal folgende Fragen zu der neuen Secvest:

- Wie ist die Sprachqualität bei aufgenommenen Texten
- Gibt es ein dauerhaftes Rauschen aus dem Lautsprecher der Anlage bzw. ist die Anlage komplett geräuschlos im Bereitschaftsbetrieb.


Noch eine Frage die nicht direkt die Secvest betrifft:

Wer kann eine gute Solar-Sirene empfehlen, die ich an meine Secvest anschließen kann?

Ich danke für Ihre Antworten ;-)
Hallo

1) Die Sprachqualität bei den Texten ist etwas besser als bei der 2Way - denoch kann es zu hintergrund Rauschen kommen!
2) Ich würde mal sagen ja ist geräusch los das Netzteil macht schon mal keinen Ton mehr - der Lautsprecher auch nicht und das Einwählen des GSM Moduls ist auch bei innenliegender Antenne kaum hörbar.

Ich kenne keine Empfehlenswerte Solar Sirene - nicht Sicher genug!

lg
Referenz-URLs