Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Übertragungsmodul sh502ax
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einem Stromausfall meldet sich mein Übertragungsmodul in französich, die Zentrale spricht weiterhin deutsch mit mir.

Wie kann ich die Sprache des sh502ax zurück auf Deutsch einstellen?

Gruß, Michael
Je nachdem ob das 502 in einem separaten Gehäuse oder in der Alarmzentrale montiert ist, musst Du an der Tastatur des jeweiligen Gerätes Deinen Hauptcode und dann *17*2** eingeben ... jetzt sollte das Gerät wieder deutsch sprechen.
Hallo Funkalarmprofi,
erst einmal danke für die schnelle Hilfe, habe ich gemacht, jetzt warte ich auf den nächsten Routineruf bzw. SMS die kommt morgen 12:00 Uhr.

Gruß, Michael
Referenz-URLs