Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE201 schickt ständig zwei emails!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
meine LE201 schickt ständig zwei emails, nämlich eine mit Foto und eine mit "Alarmende". Kann man das irgendwie abschalten? In der Anleitung finde ich dazu nichts!
Danke und Gruß
Hallo slowspeedy,
habe das selbe Problem mit dem LE808HD. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Eine Anfrage bei Lupus steht noch aus.
Gruß
Kenne das "Problem" und würde es auch abstellen.
Habe auch gleiches Problem und vor allem Nachts viel zuviele Emails.
Werde da auch mal anfragen ...
Antwort von Lupus:
den Mailversand kann man derzeit nicht auf eine Mail begrenzen, ist jedoch für die nächste Firmwareversion in Planung.

und zusätzlich:
Äußere Einflüsse wie z.B. Schneefall (Regen, Insekten, Sonneneinstrahlung….) können eine Bewegungserkennung auslösen, dies lässt sich im Außenbereich nicht ganz verhindern.
habe es bei mir wieder ausgeschalten da mein Handy nur am bimmeln ist......Katastrophe
Referenz-URLs