Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kartenproblem bei Integra 128
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage zu einer Integra 128. Ich habe bei einer bestehenden Anlage über DLOADX einen neuen Benutzer analog zu den vorhandenen hinzugefügt und an einem Leser eine neue Karte angelernt.
Nach Test der Zutrittskontrolle an einer Tür habe ich im Ereignisprotokoll immer Erfolg, jedoch öffnet die Tür nicht wie bei allen anderen Lesern. Weiterhin erscheint die Achtungsmitteilung "Leitstelle &1: Kein ID-Nummern für bestehende Partitionen"

Hat dazu jemand eine Idee und kann mir ggf. weiterhelfen.

Vielen dank
Berechtigung nicht vergeben? Türöffnung für die Karte nicht freigegeben? INT-R die Schlossfunktion nicht aktiviert? Ein paar Screenshots wären hilfreich.

2) du hast eine zweite Partition angelegt, die mit Sicherheit unnötig ist. Diese ist bei der Leitstellenaufschaltung dann vermutlich nicht berücksichtigt
Referenz-URLs