Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision DVR und IP Cam einbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich habe einen Hikvision DVR und habe folgende IP Kamera eingebunden.
https://www.amazon.de/Wansview-Sicherhei...nsview+q3s

Bild usw. klappte alles. Nur will ich jetzt bei der Aufnahme Motion Detection konfigurieren. Nur da sagt der DVR immer Funktion wird nicht unterstützt.
Auf der Kamera habe ich schon Bewegungserkennung konfiguriert. Woran kann es liegen das ich bei DVR Motion Detection mit der Kamera nicht konfigurieren kann?
Das wird an dem Onvif Protokoll liegen vermutlich. Das Protokoll unterstützt zwar Bild aber nicht alle Funktionen
Leider verloren.
Onpfiff ist nicht gleich onpfiff.
Willst du die Funktionen eines Herstellers nutzen, musst du eben seine Produkte einsetzen.
Warum man sich für die Ersparnis eines faulen Apfels die Freizeit klauen lässt, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich bleibe gerne herstellerseitig konform, somit kann ich seine Funktionen allumfänglich nutzen und spare über die Einrichtungszeit und Reputation Freizeitwert.
Ihr habt komische Hobbys.
Da geh ich lieber mit dem Hund spazieren und denke über die künftigen Projekte nach. Big Grin
Okay, danke für eure Antworten. Habe ich mir schon fast gedacht. Gibt es von Hikvision denn solche ähnlichen Kameras wie oben angegeben ?
Referenz-URLs