Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MB16 mit Ident-key BUS-2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte eine bestehende 561-MB16 mit konventionellem Ident-key auf ident-key über BUS-2 umbauen. Hintergrund ist, dass ich das Programmiergerät für das konventionelle Ident key nicht habe, aber Schlüssel löschen muss und neue hinzufügen will. Außerdem würde ich, wenn das funktioniert gerne eine zweite Türe mit einem Bedienteil ausstatten.

Die Ident-key Auswerteeinheit Bus-2 (022160.20) wird durch die Zentrale nicht erkannt. Bei der Suche nach BUS-2 Teilnehmern kommt eine Identifizierung des Teilnehmers mit Hieroglyphen. Die Anleitung sagt, dass die Zentrale mindestens Firmware V03 haben muss. Ich habe nur V1.06 Sad( Wie komme ich an die Firmware?

Danke schonmal!
bastler_p
Die alten Zentralen konnte man damals nicht updaten - EPROM-Tausch notwendig...
Ich baue nächste Woche eine MB16 LCD V8 ab. Ist zur Zeit noch aktiv und würde in den Wertstoffkreislauf zurückgegeben werden. Wenn Interesse besteht, kann man über den Eigentumsübergang verhandeln.
Referenz-URLs