Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 2 Teilbereiche + Kellerüberwachung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SecvestUser

Hallo,

derzeit besitzen wir noch eine Secvest 2 Way.

Unser Sicherungskonzept soll nun erweitert werden.

Es gibt in meinem Haus 2 Wohnungen. 1 Wohnung (Erdgeschoss) ist mit einem Bewegungsmelder und mehreren Öffnungsmelder ausgestattet (Teilbereich 1).

Wohnung 1. OG bisher noch nicht überwacht.

Nun soll zusätzlich der Keller überwacht werden. Folgendes vorgehen stelle ich mir vor: Wohnung 2 bekommt einen Teilbereich (Teilbereich 2). Hierbei soll ein Bewegungsmelder und ein Öffnungsmelder an der Wohnungseingangstür errichtet werden, um sowohl intern als auch extern scharf zu schalten.

Jetzt möchte ich noch den Keller überwachen lassen. Kann ich an der Kellertür einen Öffnungsmelder installieren und diesem beide Teilbereiche zuordnen, sodass dieser nur dann überwacht wird, wenn BEIDE Teilbereiche scharf geschaltet sind (also intern und extern)?
Ähnlich soll es sich mit einem Bewegungsmelder im Kellerflur realisiert werden (scharf nur, wenn beide Teilbereiche extern scharf).

Besten Dank für Ihre Antworten.
Kommt auf die Anlage an soll es ne abus bleiben?

SecvestUser

Ja, bisher noch den Secvest 2 Way später die Touch.
Referenz-URLs