Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Meldung bei falscher PIN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei den Zentraleneinstellungen der XT2+ gibt es die Funktion "Meldung bei falscher PIN", die habe ich aktiviert. Ich erhalte aber nur Meldungen über Moduswechsel, nicht zu falschen PINs. In der Historie sind falsche PIN-Eingaben ebenfalls nicht zu sehen. Fehlt noch irgendwo eine Einstellung, damit falsche PIN-Eingaben gemeldet werden?

Besten Dank!
Die werden nur per ContactID an den Aufschsltdienst übertragen und sind in den „Gemeldete Ereignisse“ ersichtlich.
Es gab darüber auch mal eine Push-Nachricht.... zumindest habe ich mal eine erhalten....

In letzter Zeit jedoch nicht mehr!
In den Logbüchern finde ich bei "Gemeldete Ereignisse" die falschen PINs als ... Auslöser 461 RPT_CID_461 Fertig (Keine Übermittlung). Oben in den "Ereignismeldungen" steht es dann konkret: ... Disarm PIN Code Fehler Area1Zone6(Haustür Keypad) Keypad [falsche PIN]. Das wird also immerhin protokolliert. Gibt es einen Weg, anhand einer solchen Ereignismeldung eine Email zu verschicken (mit überschaubarem Aufwand)?
Referenz-URLs