Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zugriff auf LE201
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So etwas verrücktes hatte ich noch nie.
Habe mir einen neuen IPad gekauft und auf diesem wie auf dem alten IPad, sowie auf dem iPhone die App installiert, die Favoriten zum Zugriff auf die Weboberfläche der Kamera wurden automatisch vom alten Ipaid auf den neuen übertragen. Mit dem neuen Ipaid kann ich weder über die App noch über die Weboberfläche auf die Kamera zugreifen. Mit dem alten IPad und dem IPhone funktioniert der Zugriff weiterhin problemlos. Die Profile der App sind auf allen Geräten identisch. Ich bin echt ratlos warum das mit dem neuen Ipad nicht klappt. Hat jemand eine Idee?
PeterF
Referenz-URLs